Das sagt die Branche

  • „Bei der gardiente ist ein Besuch der Hauptlieferanten auf kleinstem Raum möglich und man hat nicht den Zeitdruck, mehrere Hallen zu besuchen. Das gibt mir die Zeit, mich auch neuen Lieferanten und Handelspartnern zu widmen und mich über die Ausrichtung für die nächste Saison auszutauschen. Darüber hinaus gibt es bei der gardiente viele Neuheiten zu sehen, die mich die Entwicklung des Marktes besser beurteilen lassen.“

    Eva Feldmann · Geschäftsführerin · Feldmann Eisenwaren GmbH
    gardiente
  • „Ich besuche die Messe gerne, weil Sie eine optimale Plattform ist. Hier habe ich die Möglichkeit – mit ausreichend Zeit und doch kompakt – mich intensiv mit unseren wichtigsten Lieferanten auszutauschen und neben dem Sortiment auch strategische Themen zu besprechen.“

    Jürgen Schuster · Geschäftsleitung · HS Fachmarkt Vertriebs-GmbH / Garten-und-Freizeit.de
    gardiente
  • gardiente hautnah: meetatgardiente.de

    1. September 2017

    Die gardiente ist anders, nahbar, selektiv, klein & fein, persönlich, exklusiv, innovativ, entspannt, bietet einen rundum Service und ein...

    Weiterlesen
    gardiente
  • gardiente
  • gardiente
  • „Die gardiente ist eine Messe mit einem ganz ausgezeichneten Feeling. Man geht gerne hin. Das hängt zum einen damit zusammen, dass die Messe sehr familiär anmutet und wir alte Bekannte wiedergetroffen haben. Zum anderen glänzt die gardiente mit einem perfekten Service und Catering. Alles ist sehr gut organisiert.“

    WILL SEYFANG · GESCHÄFTSLEITUNG/ CEO FISCHER MÖBEL GMBH
    gardiente
  • „Auch dieses Jahr können wir mit unseren Kontakten, die auf der gardiente geschlossen wurden, sehr zufrieden sein. Dazu haben nicht zuletzt die sehr guten Leistungen des Messeveranstalters beigetragen. Besonders hervorzuheben ist das Kommunikationspaket, mit dem die Aussteller gleich ein Toolkit für das interne Marketing an der Hand haben. Kurzum: Wir werden die gleiche Stelle nächstes Jahr wieder nehmen.“

    RALF SCHMIDT (GESCHÄFTSFÜHRER) & LUDGER RUHE (VERKAUF) · RS INTERIOR GMBH
    gardiente
  • „Besonders hervorzuheben war die überdurchschnittlich gute Zusammenarbeit mit MUVEO im Vorfeld der Messe und während der Messeorganisation. Ein Grund für LECHUZA, das Gartenmöbel- und Outdoorsortiment auf der diesjährigen gardiente auszustellen bestand vor allem in den hochkarätigen Besucherkontakten, die die Messe den Ausstellern bietet.“

    KATJA SCHULTE · GESAMTLEITUNG LECHUZA, GEOBRA BRANDSTÄTTER STIFTUNG & CO. KG
    gardiente
  • „Innerhalb von nur drei Jahren hat es die gardiente unter dem Fachpublikum zu großer Bekanntheit gebracht. Das kommt nicht von ungefähr: Die Leistungen vor Ort, der Service und die Freundlichkeit des Personals sind erstklassig. Die gardiente bietet als eine kleine und exklusive Messe zudem immer eine sehr familiäre Atmosphäre und eine Plattform für einen Austausch innerhalb der Branche. Die Qualität der Kundengespräche, die wir führen konnten, und die Auswahl der Marken und Lieferanten sind top. Dieses Jahr war zum ersten Mal die TrendArea mit dabei, in dem pointiert Highlights einiger Aussteller präsentiert wurden. Das kam bei den Besuchern besonders gut an.“

    RALF ZANGENBERG · GESCHÄFTSFÜHRER HEINRICH ZANGENBERG GMBH & CO.KG
    gardiente
  • „Insgesamt sind wir wieder zufrieden. Die Qualität der Kontakte war gut, auch hatten wir einige Neukunden. Das Besondere auf der gardiente ist aber auch die Art der Gespräche, die mit den Kunden entstehen: Der Austausch ist einfach intensiver. Man erhält hier sehr genaue Angaben über die Kundenvorstellungen und -wünsche. Das gibt einem als Hersteller die Möglichkeit, sich noch besser auf Kundenwünsche einzustellen.“

    MARTIN SCHAFFNER · INHABER SCHAFFNER AG
    gardiente
  • „Ganz besonders gut hat uns der Außenbereich mit den Grillern gefallen. Da hat sich der Veranstalter wieder einmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wie jedes Jahr, waren auf der gardiente auch dieses Jahr wieder fast ausschließlich qualitativ sehr hochwertige Besucher vor Ort. Ordertätigkeit ist für unser Unternehmen auf dieser Messe zweitranging, und das Ziel, eine positive Resonanz auf unsere Neuvorstellungen zu bekommen, haben wir erreicht.  Fazit: Wir werden nächstes Jahr wieder vor Ort sein.“

    MATTHIAS MEIER · GESCHÄFTSFÜHRER SIEGER GMBH
    gardiente
  • „Die gardiente ist in den ersten drei Jahren ihres Bestehens schon sehr erwachsen geworden. Jedes Jahr findet man mehr Neuheiten, und der Standbau rundherum wird immer hochwertiger. Für uns ist die Messe ganz klar auf dem richtigen Weg – auch was die Besucher betrifft. Deren Qualität war dieses Mal wieder sehr hochwertig. Dass während der Messe geordert wird, ist für uns ein sehr positives Signal.“

    JÜRGEN FRANK BRACKMANN · GESCHÄFTSFÜHRUNG STERN GMBH & CO. KG
    gardiente