Das sagt die Branche

  • Das ist unsere Premiere für unsere Schöner Wohnen-Kollektion auf einer Messe und die Resonanz bzw. die Ergebnisse sind wirklich außergewöhnlich gut. Insofern sind wir sehr zufrieden und unsere Erwartungen – auch in Bezug auf die Besucherfrequenz und die Gesprächsqualität wurden übertroffen.

    Michael Espenhahn, Director Geschäftsbereich Möbel, Schöner Wohnen-Kollektion
    gardiente
  • Wir sind sehr froh, an der gardiente teilgenommen zu haben, weil die Besucherfrequenz viel besser war, als gedacht. Das Fachhandelsniveau ist außerordentlich gut und wir freuen uns sehr, dass wir zu diesem Zeitpunkt auch feste Aufträge schreiben konnten. Unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt und wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen.

    Burkhard Temme, Vertriebsleiter, Niehoff Garden
    gardiente
  • Bisher hat uns die Messe gut gefallen und die gardiente erfüllt unsere Erwartungen. Da wir schon im letzten Jahr eine positive Resonanz seitens der Händler auf unsere Roadshow hatten, haben wir uns entschieden, auch in diesem Jahr wieder eine Roadshow an verschiedenen Standorten in Deutschland anzubieten, um unsere Kunden unter sicheren Bedingungen treffen zu können. Und die gardiente ist eine super Gelegenheit, bei der wir uns mit ausgewählten Aussteller-Kollegen zusammen präsentieren können, so dass der Fachhändler die Möglichkeit hat, mehrere Hersteller aus dem Grillbereich gleichzeitig zu besuchen. Unsere angebotenen Timeslots für Besucher sind ausgebucht und von daher sind wir sehr zufrieden.

    Michel Vorhagen, Geschäftsführer Napoleon
    gardiente
  • Die diesjährige Messe hat uns sehr gut gefallen, weil wir viele Möglichkeiten gefunden haben, unsere Händler zu erreichen. Wir sind hier in einem Zusammenschluss mit mehreren Grillern, so dass unsere gemeinsame Händlerschaft zu einem Ort kommen kann, um unsere Neuheiten zu erleben. Von daher haben wir hier schon sehr gute Kontakte zu unseren Händlern gehabt.

    Matthias Otto, Geschäftsführer Monolith
    gardiente
  • Grundsätzlich freuen wir uns sehr, dass wieder eine gardiente stattgefunden hat und wir die Kunden mit unserer neuen Kollektion überzeugen konnten. Wir haben sowohl einige Neukunden bekommen, als auch Kunden zurückgewinnen können. Definitiv eine tolle Messe.

    Tim Dargel, Marketing & Sales Member of the Executive Board, KETTLER
    gardiente
  • Wir sind das erste Mal Aussteller bei der gardiente und bisher sehr zufrieden – der erste Tag war toll. Wir haben sehr viele Neukunden generiert, die auch Aufträge geschrieben haben. Ich finde die Location sehr charmant und angenehm, weil die Messe überschaubar, sehr familiär und nett ist. Die gardiente ist jetzt für uns auf jeden Fall ein Highlight. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir werden definitiv wiederkommen.

    Marcus von Bomsdorff, Vertriebsleiter Joouls / IHAK
    gardiente
  • Es ist das erste Mal, dass wir hier sind und wir sind sehr überrascht über das umfangreiche Angebot, das die gardiente bietet. Was die Kundenfrequenz betrifft, sind wir bis jetzt absolut zufrieden. Auch die Fachbesucherqualität ist ausgesprochen hoch. Sehr interessant ist für uns auch, dass wir hier viele Neukunden begrüßen, die wir auf unseren gewöhnlichen Messen nicht treffen, aber auch Bestandskunden da sind, die uns am Stand besuchen. Also die gardiente ist wirklich eine kleine aber feine Messe mit guter Stimmung, die super organisiert ist. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

    René Heuer, Market Manager DE & AT, Eva Solo
    gardiente
  • Wir freuen uns, dass wir wieder einmal vor Ort mit Menschen sprechen können und unsere Kunden persönlich treffen. Das Interesse der Besucher war aufgrund der langen Messelosigkeit an den ersten beiden Tagen entsprechend groß. Rundum betrachtet können wir einen positiven Rückblick auf die Messe geben.

    Jürgen Schmeller, Leiter Vertrieb Garten, doppler
    gardiente
  • Wir sind Neuaussteller bei der gardiente und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Hier ist das richtige Publikum vor Ort und die Resonanz ist super – deutlich mehr, als wir gedacht haben. Wir hatten gehofft, dass wir die richtigen Entscheider treffen und dass wir unsere bestehenden Kunden von unseren Produkten überzeugen können. Das hat super funktioniert. Wir merken auch, dass sich die Besucher wirklich freuen, endlich wieder auf einer Messe zu sein, sich auszutauschen und die Produktneuheiten vor Ort anfassen zu können.

    Thomas Werner, Gebietsleiter, blomus
    gardiente
  • „Die Messe ist „klein & fein“ und das macht sie zu einem relevanten und extrem effizienten Branchentreff. Darüber hinaus geht es hier für uns nicht in erster Linie um das Containergeschäft. Wir ordern hier primär Ware in kleineren Mengen, die wir in der Saison auch über Lager nachordern können. Daher kann ich als Fachhändler neben dem Kernsortiment auch ganz hervorragende Sortimentsergänzungen entdecken. Das macht den Messebesuch sehr spannend für uns.“

    Daniel Schott, Geschäftsführung Möbel Schott
    gardiente
  • „Der neue Termin  Anfang September ist eine sehr gute Option, besonders unseren Kunden aus dem Fachhandel eine serviceorientierte und effiziente Plattform anzubieten. Die Kompaktheit, der Service der Messe und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, machen die gardiente zu einem sehr schönen und effektiven Branchenformat. Die Marke Stern sehen wir hier weiterhin bestens platziert.“

    Jürgen Frank Brackmann, Geschäftsführung Stern GmbH & CO.KG
    gardiente
  • „solpuri bedient das Premiumsegment im Outdoor-Living-Bereich. Durch den neuen gardiente-Termin haben wir die Möglichkeit, mit unseren nationalen und vermehrt auch internationalen Kunden aus dem Fachhandel die Folgesaison optimal vorzubereiten. Auch begünstigt die Tatsache, dass die Erfahrungswerte aus der auslaufenden Saison Anfang September vorliegen, den individuellen und pointierten Abschluss der Frühorder.“

    Florian Mesch, geschäftsführender Gesellschafter solpuri GmbH
    gardiente