Messe

Sie sind Hersteller oder Fachhändler für die Bereiche Gartenmöbel, Sonnenschirme, Schirmständer, BBQ, Textilien oder Accessoires?

Herzlich Willkommen zur gardiente, the Home of Outdoor Living.

Mit einem innovativen Konzept bieten wir dem Fachhandel auch in 2024 wieder ein bedarfsgerechtes Orderformat zu einem optimalen Zeitpunkt.
Die gardiente gliedert sich zukünftig in die Bereiche BBQ Show & Order, Outdoor-Living Trendshow und Showcase POS. Freuen Sie sich auf ein frisches Konzept mit vielen Impulsen. Unsere Community-Events wie die „gardiente night“ und die „gardiente BBQ-World“ mit Shows und Tastings runden das Profil ab. Damit ist die Messe ein Hub für das Outdoor-Living-Business und bedient alle Bedürfnisse des Fachhandels. Darüber hinaus bietet das Konzept wertvolle Impulse zu aktuellen Themen wie Nachhaltigkeit und Digitalisierung.

Unser Sortiment

Anbieter von Gartenmöbeln, Sonnenschirmen, Schirmständern, BBQ, Textilien und Accessoires mit einem fachhandelsorientiertem Produktportfolio: Die gardiente ist eine Fachmesse mit klarer Nomenklatur und einem ausgewählten Ausstellerumfeld. Ein attraktives Rahmenprogramm und die zentrale Lage in der Nähe von Frankfurt am Main, machen die gardiente zu einer attraktiven Plattform für Order, Dialog und Vernetzung.

Messeturnus

Die gardiente bietet Anfang September eine optimale und termingerechte Option für eine gezielte und effektive Sortimentsplanung für die kommende Saison. Ein hochwertiges Markenportfolio und Concept Areas für „Entdecker“ sorgen für beste Voraussetzungen und ein perfektes Timing für den Fachhandel.

Messe-Fakten

Messe gardiente — home of outdoor living
Datum 08. — 09. September 2024
Öffnungszeiten 1. Messetag: von 9 bis 18 Uhr
2. Messetag: von 9 bis 18 Uhr
Für Aussteller ist die Messe jeweils 1 Stunde länger geöffnet.
Veranstaltungsort Messecenter Hofheim Rhein-Main
Robert-Bosch-Str. 5-7
65719 Hofheim-Wallau
Turnus jährlich
Schwerpunkte BBQ & Grill, Outdoormöbel & Accessoires, Showcase POS
Zutrittsberechtigung nur Fachbesucher
Besucher Fachhandel, Fachgroßhandel, Facheinkäufer, Gartencenter, Bau- und Heimwerkermärkte, Möbelhandel, Architekten
Eintrittspreise Eintritt frei
Veranstalter MUVEO GmbH

Das sagt die Branche

  • Auch, wenn wir uns in Summe ein wenig mehr Frequenz gewünscht hätten, sind wir mit der Fachhandelsqualität sehr zufrieden. Im Vergleich zu anderen branchenrelevanten Messen hat die gardiente durch ihre kompakte Größe einen viel intimeren Charakter. Das zeichnet sich auch in dem persönlicheren Umgang aus, den man mit seinen Kunden hat.

    Robert Eickhoff, Außendienst und Key Account , KETTLER
    gardiente
  • Dafür, dass es unsere erste gardiente-Teilnahme war, sind wir sehr zufrieden. Für uns war sowohl die Besucherfrequenz als auch die Qualität der Fachbesucher sehr stimmig. Wir konnten sogar Neukunden gewinnen. Alles in allem war die Messe für uns erfolgreich und wir sind gerne nächstes Jahr wieder dabei.

    Roland Müller, Sit Mobilia
    gardiente
  • Bezogen auf die momentane wirtschaftliche Situation, können wir mit dem diesjährigen Messeergebnis ganz zufrieden sein. Speziell am Montag hatten wir auch sehr gute Kontakte. Wie immer herrschte ein sehr familiärer Umgang – ein top Service in einer top Atmosphäre. Man fühlt sich wohl und dieses Feedback bekommen wir auch seitens der Kunden.

    Jan Kurtz, Jan Kurtz
    gardiente

Messetermin:

08. – 09. September 2024

Öffnungszeiten:

Sonntag von 9 – 18 Uhr
Montag von 9 – 18 Uhr

Veranstaltungsort:

Messecenter Hofheim Rhein-Main
Robert-Bosch-Straße 5–7
65719 Hofheim-Wallau