Das sagt die Branche

  • „Die Messe ist „klein & fein“ und das macht sie zu einem relevanten und extrem effizienten Branchentreff. Darüber hinaus geht es hier für uns nicht in erster Linie um das Containergeschäft. Wir ordern hier primär Ware in kleineren Mengen, die wir in der Saison auch über Lager nachordern können. Daher kann ich als Fachhändler neben dem Kernsortiment auch ganz hervorragende Sortimentsergänzungen entdecken. Das macht den Messebesuch sehr spannend für uns.“

    Daniel Schott, Geschäftsführung Möbel Schott
    gardiente
  • „Der neue Termin  Anfang September ist eine sehr gute Option, besonders unseren Kunden aus dem Fachhandel eine serviceorientierte und effiziente Plattform anzubieten. Die Kompaktheit, der Service der Messe und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, machen die gardiente zu einem sehr schönen und effektiven Branchenformat. Die Marke Stern sehen wir hier weiterhin bestens platziert.“

    Jürgen Frank Brackmann, Geschäftsführung Stern GmbH & CO.KG
    gardiente
  • „solpuri bedient das Premiumsegment im Outdoor-Living-Bereich. Durch den neuen gardiente-Termin haben wir die Möglichkeit, mit unseren nationalen und vermehrt auch internationalen Kunden aus dem Fachhandel die Folgesaison optimal vorzubereiten. Auch begünstigt die Tatsache, dass die Erfahrungswerte aus der auslaufenden Saison Anfang September vorliegen, den individuellen und pointierten Abschluss der Frühorder.“

    Florian Mesch, geschäftsführender Gesellschafter solpuri GmbH
    gardiente
  • „Es gibt wenige Messen, welche so im Sinne des Kunden organisiert sind. Das und die Tatsache, dass alle relevanten Lieferanten, insbesondere aus dem Premiumsegment angesprochen werden, macht die gardiente aus unserer Sicht zu einem fachhandelsorientierten Format und ist definitiv ein Pflichttermin für unsere Branche.“

    Martin Schaffner, Geschäftsleitung Schaffner AG
    gardiente
  • „Die gardiente ist ein bisschen wie ein Branchentreff. Man ist auch mit Kollegen im Gespräch und kann sich austauschen. Die Besucher sind sehr interessiert und nehmen sich Zeit für vertiefende Gespräche. Das ist auch typisch für diese Messe. Weil sie eben klein, fein und familiär ist und sich dann auch alle die Zeit nehmen für solche Gespräche. Man merkt, dass die Organisatoren sich jedes Jahr Gedanken machen, wie die Messe verbessert werden kann. Alle sind sehr motiviert und geben ihr Bestes. Wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei.“

    Rainer Danner, höfats
    gardiente
  • „Die gardiente bringt die Branche zusammen. Vor allem, dass man abends auf der gardiente night Zeit hat, miteinander zu reden, tut der Branche gut. Das ist schon fast wie eine kleine Familie. Außerdem hat man in diesem Ambiente Zeit, sich mit den Dingen zu beschäftigen. Man hechtet nicht von Stand zu Stand, von Halle zu Halle, sondern man kann sich mit den Dingen intensiver beschäftigen.“

    Tim Dargel, KETTLER
    gardiente
  • „Wir waren das erste Mal auf der gardiente und sind absolut zufrieden! Eine ausgesprochen familiäre und nette Messe. Ein super Service. Das ganze Angebot rundum hat uns sehr gut gefallen. Die Kontakte waren qualitativ sehr hoch.  Mit dem Fachhandelsniveau waren wir auch absolut zufrieden.“

    PROKS PROFESSIONAL OUTDOOR KITCHEN SYSTEMS
    gardiente
  • „Die Aussteller haben Zeit hier für ihre Kunden, das fand ich super. Das hat man auf keiner anderen Messe so. Vor allem die Rahmenbedingungen mit der gardiente-night und dem Catering sind einfach perfekt. Als Gartenmöbelhändler kann man auf der gardiente eigentlich fast alle seine Hersteller abklappern und kann sich jegliche Hausmessen sparen. Und das ist im Zeit-Leistungs-Verhältnis unschlagbar!“

    Peter Ludwig, PL Media
    gardiente
  • „Die Organisation der Messe fand ich toll! Das habe ich so noch nie erlebt, dass man ein Buffet angeboten bekommt. Auch die Atmosphäre finde ich es sehr nett. Die Qualität ist sehr vielfältig und jeder, der hier hinkommt, wird schnell fündig für das, was er gerne in seinem Laden anbieten möchte. Der Bereich Garten ist ein immer größeres Thema geworden. Je Vielfältiger und je Höher die Auswahl ist, umso besser ist es.“

    Bettina Poetkens – Architekturbüro Poetkens
    gardiente
  • „Nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Insgesamt ist das Feeling auf der gardiente sehr angenehm. Von unserer Seite aus wurden unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Alles, was Rang und Namen hat ist hier vertreten und deswegen ist es auf jeden Fall den Besuch wert.“

    Marc-André M. Balló – Artelia
    gardiente
  • „Die gardiente ist wirklich sehr schön gelungen. Wir sind die letzten Jahre dagewesen und ich denke nächstes Jahr sind wir auch wieder mit dabei. Es ist übersichtlich, sodass man mit jedem gut sprechen kann und trotzdem groß und vielfältig.“

    Iris Ahmas Marketing · HS Fachmarkt Vertriebs-GmbH · Garten-und-Freizeit.de
    gardiente
  • „Ich finde es ist eine sehr angenehme Messe, wie die Leute hier allesamt bewirtet werden, wie sie hofiert werden, das kennt man nicht mehr von allen Messen. Insgesamt waren wir sehr angenehm überrascht.“

    Michael Schäfer · Inhaber Möbel Schäfer
    gardiente