meetatgardiente

Treffen Sie auf das
„Who is Who“ der Branche!
28. – 30. Juni 2020

„Es gibt wenige Messen, die so im Sinne des Kunden organisiert sind.“

Jan Kurtz
Geschäftsführer Jan Kurtz GmbH

„Ich besuche die Messe gerne, weil Sie eine optimale Plattform ist. Hier habe ich die Möglichkeit – mit ausreichend Zeit und doch kompakt – mich intensiv mit unseren wichtigsten Lieferanten auszutauschen und neben dem Sortiment auch strategische Themen zu besprechen.“

Jürgen Schuster
Geschäftsleitung HS Fachmarkt Vertriebs-GmbH / Garten-und-freizeit.de

 

gardiente – Ihre Fachmesse für das Segment Outdoor-Living


Gartenmöbel, Sonnenschirme, Schirmständer, BBQ, Textilien und Accessoires

Mehr über die gardiente

„Die Award-Veranstaltung war sehr beeindruckend. Großes Kompliment!“

Jürgen Frank Brackmann
Geschäftsführer Stern GmbH & CO.KG

„Ich gehe sehr gerne auf die gardiente. Ich finde das ganze Auftreten, das Konzept super. Es hat sich über die letzten Jahre sogar noch verbessert. Für unsere Firma passt es einfach. Unsere Lieferanten haben mehr Zeit. Es ist kleiner und somit viel persönlicher. Eine gute Vororientierung für das ganze Jahr.“

Barbara Bänninger
Huhn Gartenmöbel AG

„Bei der gardiente ist ein Besuch der Hauptlieferanten auf kleinstem Raum möglich und man hat nicht den Zeitdruck, mehrere Hallen zu besuchen. Das gibt mir die Zeit, mich auch neuen Lieferanten und Handelspartnern zu widmen und mich über die Ausrichtung für die nächste Saison auszutauschen. Darüber hinaus gibt es bei der gardiente viele Neuheiten zu sehen, die mich die Entwicklung des Marktes besser beurteilen lassen.“

Eva Feldmann
Geschäftsführerin Feldmann Eisenwaren GmbH

„Die gardiente bietet einen schönen Branchenüberblick und zeigt, was die neuesten Trends sind. Das Markenportfolio ist eine gute Mischung. Unsere Erwartungen wurden definitiv erfüllt!“

Burkhard Behn
Cultboxx

 

anders, persönlich, klein & fein, exklusiv, innovativ, familiäre Atmosphäre, Zeit für adäquate Gespräche

gardiente – die Outdoor-Living-Branche vereint an einem Ort

„Als Hersteller ist es für uns ein wichtiger Termin, so früh schon an die Kunden heranzutreten und ihnen die Neuheiten zu zeigen. Je früher wir wissen: das kommt super an, desto besser können wir natürlich in der Mengenplanung, in der Produktion darauf reagieren. Und das ist natürlich wiederum wichtig für die Verfügbarkeit in der Saison.“

Lisa Titzmann
Marketing Stern GmbH & Co. KG

„Die Qualität der Besucher ist überdurchschnittlich und wir erhalten durch die intensiven Gespräche eine für uns unverzichtbare Orientierung bei der Finalisierung unserer Produktangebote für die kommende Saison. Der Fachhändler wiederum hat zu diesem Zeitpunkt die Gelegenheit, frühzeitig Trends und Tendenzen zu sichten, um sich für das kommende Jahr mit den richtigen Produkten wettbewerbsfähig aufzustellen. Ein Kompliment möchte ich auf jeden Fall der Messegesellschaft aussprechen, die es fast nicht besser machen kann. Das Catering ist top, der Außenbereich war hervorragend. Alle Kunden und Lieferanten haben sich hier sehr wohl gefühlt und man kommt auch untereinander mit den ganzen Kollegen in Kontakt. Wir kommen nächstes Jahr wieder.“

Jan Kurtz
Geschäftsführer Jan Kurtz GmbH

Erleben Sie die gardiente hautnah!
28. – 30. Juni 2020


Seien Sie dabei und knüpfen Sie wertvolle Kontakte!

Mehr über die gardiente