VIELEN DANK FÜR ALLES!
15. Dezember 2020WeiterlesenWas für ein bewegendes Jahr! Ein Jahr geprägt von vielen unvorhersehbaren Ereignissen – und leider auch ein Jahr ohne gardiente. Doch es...
PRESSEMITTEILUNG: gardiente 2021 – innovatives Konzept zum optimalen Zeitpunkt
19. November 2020WeiterlesenFrankfurt am Main, 19. November 2020: Die gardiente – Fachmesse für Gartenkultur – rückt im nächsten Jahr mit ihrem...
„Die Messe ist „klein & fein“ und das macht sie zu einem relevanten und extrem effizienten Branchentreff. Darüber hinaus geht es hier für uns nicht in erster Linie um das Containergeschäft. Wir ordern hier primär Ware in kleineren Mengen, die wir in der Saison auch über Lager nachordern können. Daher kann ich als Fachhändler neben dem Kernsortiment auch ganz hervorragende Sortimentsergänzungen entdecken. Das macht den Messebesuch sehr spannend für uns.“
Daniel Schott, Geschäftsführung Möbel Schott
„Der neue Termin Anfang September ist eine sehr gute Option, besonders unseren Kunden aus dem Fachhandel eine serviceorientierte und effiziente Plattform anzubieten. Die Kompaktheit, der Service der Messe und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, machen die gardiente zu einem sehr schönen und effektiven Branchenformat. Die Marke Stern sehen wir hier weiterhin bestens platziert.“
Jürgen Frank Brackmann, Geschäftsführung Stern GmbH & CO.KG
„solpuri bedient das Premiumsegment im Outdoor-Living-Bereich. Durch den neuen gardiente-Termin haben wir die Möglichkeit, mit unseren nationalen und vermehrt auch internationalen Kunden aus dem Fachhandel die Folgesaison optimal vorzubereiten. Auch begünstigt die Tatsache, dass die Erfahrungswerte aus der auslaufenden Saison Anfang September vorliegen, den individuellen und pointierten Abschluss der Frühorder.“
Florian Mesch, geschäftsführender Gesellschafter solpuri GmbH
„Es gibt wenige Messen, welche so im Sinne des Kunden organisiert sind. Das und die Tatsache, dass alle relevanten Lieferanten, insbesondere aus dem Premiumsegment angesprochen werden, macht die gardiente aus unserer Sicht zu einem fachhandelsorientierten Format und ist definitiv ein Pflichttermin für unsere Branche.“
Martin Schaffner, Geschäftsleitung Schaffner AG
PRESSEMITTEILUNG: Absage gardiente 2020 – Fachmesse für Gartenkultur
23. September 2020WeiterlesenAbsage gardiente 2020 – Fachmesse für Gartenkultur Frankfurt am Main, 21. April 2020: Die gardiente – Fachmesse für Gartenkultur...
Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit!
16. Dezember 2019WeiterlesenZwischen Glühwein und Plätzchen schwelgen wir in Nostalgie und sind dankbar für ein weiteres Jahr voller erfolgreicher gardiente-Momente. Dafür...
Messelogistik trifft auf Sommer, Sonne und Gartenkultur
7. Oktober 2019WeiterlesenUnser langjähriger Dienstleister Dachser & Kolb hat über seinen Einsatz bei der diesjährigen gardiente einen kleinen Online-Beitrag verfasst. Dachser...
„Die gardiente ist ein bisschen wie ein Branchentreff. Man ist auch mit Kollegen im Gespräch und kann sich austauschen. Die Besucher sind sehr interessiert und nehmen sich Zeit für vertiefende Gespräche. Das ist auch typisch für diese Messe. Weil sie eben klein, fein und familiär ist und sich dann auch alle die Zeit nehmen für solche Gespräche. Man merkt, dass die Organisatoren sich jedes Jahr Gedanken machen, wie die Messe verbessert werden kann. Alle sind sehr motiviert und geben ihr Bestes. Wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei.“
Rainer Danner, höfats
„Die gardiente bringt die Branche zusammen. Vor allem, dass man abends auf der gardiente night Zeit hat, miteinander zu reden, tut der Branche gut. Das ist schon fast wie eine kleine Familie. Außerdem hat man in diesem Ambiente Zeit, sich mit den Dingen zu beschäftigen. Man hechtet nicht von Stand zu Stand, von Halle zu Halle, sondern man kann sich mit den Dingen intensiver beschäftigen.“
Tim Dargel, KETTLER
„Der gesamte Eindruck der gardiente ist sehr schön. Aus dem Bereich Gartenmöbel ist alles vertreten. Der Service der Messe ist perfekt. Kann man wirklich nicht anders sagen. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Der Grillbereich draußen war für mich auf jeden Fall ein Highlight. Der sah richtig super aus. Man hatte direkt ein Summer-Feeling. Für uns lohnt es sich, weil wir viele Kunden hier haben. Und nicht nur die großen Hersteller, sondern auch die kleinen Hersteller sind vertreten. Es ist ein gutes Portfolio. Von der Qualität her ausgezeichnet. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!“
Erik Albers, Brelog GmbH