Zitat

  • Wir sind zum ersten Mal da und wir sind zufrieden mit der Messe. Qualitativ waren die Besucher sehr interessant für uns. Alle sind freundlich und auch organisatorisch war alles super. Wir würden wiederkommen.

    Francisco Illán, Exportleiter, Musola
    gardiente
  • Wir sind jetzt zum zweiten Mal Aussteller auf der gardiente. Letztes Jahr sind wir mit unserer neuen Outdoor-Kollektion gestartet und sind mit der Umsetzung sehr zufrieden. Auch das Feedback der Kunden, die wir gewinnen konnten, ist sehr positiv. Wir finden die Messe von der Organisation super, sie ist familiär, das Essen sowie die Getränke passen, das gehört auch zum Gesamtarrangement. Wir, als W.SCHILLIG und als Newcomer in der Branche, fühlen uns hier sehr wohl.

    Daniel Dinkel, Leiter Verkauf Nord, W. Schillig outdoor GmbH
    gardiente
  • Auf der gardiente treffen sich der Fachhandel und Hersteller auf hohem Niveau, in toller Atmosphäre, für den Austausch von Innovationen, zum Wiedersehen, neu kennenlernen und vertiefen von Partnerschaften. Für uns zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

    Markus Jungbluth, Geschäftsführer, Hanton GmbH & Co. KG
    gardiente
  • Wir haben ein ganz tolles Netzwerk an Händlerkollegen und Ausstellern kennenlernen dürfen. Hier haben wir supertolle, interessante potenzielle Kunden getroffen, haben ganz tolle Gespräche geführt und sind dankbar so unglaublich toll bedient worden zu sein. Wir freuen uns, wenn wir wiederkommen dürfen.

    Felix Mandel, Vertrieb, Le Feu & Company GmbH
    gardiente
  • Ich muss sagen, wir haben hier sehr gute Kontakte knüpfen können, weil viele Spezialkunden vor Ort waren, die wir auf unserer eigenen Hausmesse nicht erreichen würden. Die gardiente ist eine interessante, schöne, familiäre Messe und sie ist gut organisiert.

    Carsten Hustermeier, Verkaufsleiter/ Stellv. Gesamtvertriebsleiter, Musterring International Josef Höner GmbH & Co. KG
    gardiente
  • Das Ambiente ist sehr schön und man wird hier sehr gut von den gesamten Mitarbeitern betreut. Wir fühlen uns hier sehr wohl und ich glaube, dass man auf der gardiente eine Menge neue Kontakte knüpfen kann bzw. haben wir diese auch geknüpft. Wir sind sicherlich nicht das letzte Mal hier gewesen.

    Rolf Pollmeier, Country Manager, Hillerstorps Trä AB
    gardiente
  • Wir sind das erste Mal auf der gardiente 2022 und fühlen uns sehr wohl. Zudem fühlen wir uns sehr gut betreut, das Catering ist spitze und das Personal hilft uns in allen Situationen weiter.

    Wolfgang Rox, Werkstattleitung, Herforder Werkstätten GmbH
    gardiente
  • Für uns war der Auftritt auf der gardiente sehr wichtig und unsere ersten Eindrücke sind sehr gut. Es macht Spaß, die Messe ist sehr persönlich, nett und entspannt – so wie es für den Outdoor-Bereich auch sein sollte. Das Publikum ist sehr offen und wir hatten bisher sehr viele gute Gespräche. Ich glaube, wir haben auch durch unsere farbenfrohen Produkte viel Aufmerksamkeit erregen können. Wir sind sowohl mit der Fachbesucherqualität als auch mit der Frequenz sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

    Andrea Stammberger, Leiterin Produktmanagement, W.SCHILLIG GmbH
    gardiente
  • Vermobil ist das erste Mal auf der gardiente und für die ersten beiden Tage sind wir sehr zufrieden. Wir hatten auch Laufkundschaft und Neukunden an unserem Stand, was für uns natürlich besonders wichtig ist. Grundsätzlich erfüllt die gardiente auf jeden Fall unsere Erwartungen. Die Gastfreundschaft, die super Organisation, das Ambiente und das Catering sind sehr gut und auch der Termin Anfang September ist sehr gut gewählt.

    Alexander Soller, Vertrieb, Vermobil
    gardiente
  • Wir sind sehr positiv überrascht, dass die Branche die gardiente auch nach einer langen Messepause so gut aufnimmt und mit guter Stimmung auf der Messe erscheint. Die Besucher – auch gerade im internationalen Bereich – zeugen von einer sehr hohen Qualität, die gerade auch für die gardiente als Fachmesse spricht. Die gardiente ist ein MUSS für alle Gartenmöbelhersteller, um sich und die neuesten Trends zu präsentieren. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

    Sven Wagner, National Sales Manager Germany, Tierra Outdoor
    gardiente