Zitat

  • Wir sind Neuaussteller bei der gardiente und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Hier ist das richtige Publikum vor Ort und die Resonanz ist super – deutlich mehr, als wir gedacht haben. Wir hatten gehofft, dass wir die richtigen Entscheider treffen und dass wir unsere bestehenden Kunden von unseren Produkten überzeugen können. Das hat super funktioniert. Wir merken auch, dass sich die Besucher wirklich freuen, endlich wieder auf einer Messe zu sein, sich auszutauschen und die Produktneuheiten vor Ort anfassen zu können.

    Thomas Werner, Gebietsleiter, blomus
    gardiente
  • „Die Messe ist „klein & fein“ und das macht sie zu einem relevanten und extrem effizienten Branchentreff. Darüber hinaus geht es hier für uns nicht in erster Linie um das Containergeschäft. Wir ordern hier primär Ware in kleineren Mengen, die wir in der Saison auch über Lager nachordern können. Daher kann ich als Fachhändler neben dem Kernsortiment auch ganz hervorragende Sortimentsergänzungen entdecken. Das macht den Messebesuch sehr spannend für uns.“

    Daniel Schott, Geschäftsführung Möbel Schott
    gardiente
  • „Der neue Termin  Anfang September ist eine sehr gute Option, besonders unseren Kunden aus dem Fachhandel eine serviceorientierte und effiziente Plattform anzubieten. Die Kompaktheit, der Service der Messe und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, machen die gardiente zu einem sehr schönen und effektiven Branchenformat. Die Marke Stern sehen wir hier weiterhin bestens platziert.“

    Jürgen Frank Brackmann, Geschäftsführung Stern GmbH & CO.KG
    gardiente
  • „solpuri bedient das Premiumsegment im Outdoor-Living-Bereich. Durch den neuen gardiente-Termin haben wir die Möglichkeit, mit unseren nationalen und vermehrt auch internationalen Kunden aus dem Fachhandel die Folgesaison optimal vorzubereiten. Auch begünstigt die Tatsache, dass die Erfahrungswerte aus der auslaufenden Saison Anfang September vorliegen, den individuellen und pointierten Abschluss der Frühorder.“

    Florian Mesch, geschäftsführender Gesellschafter solpuri GmbH
    gardiente
  • „Es gibt wenige Messen, welche so im Sinne des Kunden organisiert sind. Das und die Tatsache, dass alle relevanten Lieferanten, insbesondere aus dem Premiumsegment angesprochen werden, macht die gardiente aus unserer Sicht zu einem fachhandelsorientierten Format und ist definitiv ein Pflichttermin für unsere Branche.“

    Martin Schaffner, Geschäftsleitung Schaffner AG
    gardiente
  • „Der gesamte Eindruck der gardiente ist sehr schön. Aus dem Bereich Gartenmöbel ist alles vertreten. Der Service der Messe ist perfekt. Kann man wirklich nicht anders sagen. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Der Grillbereich draußen war für mich auf jeden Fall ein Highlight. Der sah richtig super aus. Man hatte direkt ein Summer-Feeling. Für uns lohnt es sich, weil wir viele Kunden hier haben. Und nicht nur die großen Hersteller, sondern auch die kleinen Hersteller sind vertreten. Es ist ein gutes Portfolio. Von der Qualität her ausgezeichnet. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!“

    Erik Albers, Brelog GmbH
    gardiente